Gern von Euch geklickt

Freitag, 14. November 2014

Sie haben Post.... örks!

Gestern brachte mir die Postfrau gaaaaaanz viele Briefe!!! 
Ich hatte mich schon gefreut als sie auf der Strasse zu mir sagte
 "ich hab da mehrere Sachen für sie", 
weil ich auf das Geburtstagsgeschenk für die Mini wartete
 und nicht wollte dass sie es mitbekommt. 

Zu früh gefreut!!!
denn als ich die vielen Umschläge sah, 
wurde mir erst mal flau im Magen! 



ALLE KSW Umschläge kamen zurück!

Warum renne ich eigentlich in die Filiale und frage, 
was der Briefumschlag samt Inhalt kostet, 
sage auch noch das 2 nach Österreich dabei sind, 
wenn eine halbe Woche später alles wieder bei mir landet????

Gut, ich bin dann heute wieder in die Filiale und habe gefragt, 
ob sie mich ärgern wollten....
der gute Herr meinte
 "Nö, die sind doch korrekt! Das schicken wir jetzt wieder los."

Also, liebe KSWlerinnen,
 ich hoffe es klappt dieses Mal! 
Und auf Grund der Verzögerung möchte ich hiermit 
das Veröffentlichungsdatum auf eine Woche nach hinten 
- den 05.12.14 - verlegen. Ich hoffe es ist allen Recht.

Liebste Grüße,
FrauApfelbunt
S

Kommentare:

  1. Oh, wie doof....
    Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    Viele grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist der Stoff gekommen! Das ist ja ein ganz tolles Material, fühlt sich richtig gut an!

      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Oh wie ärgerlich. Wenn man selbst nicht dran denkt, dass das Porto nicht stimmt, kann man sich ja wenigstens über sich seber ärgern, aber so... Hatte ich auch schon in der Postfiliale... Zum Glück haben die dort abgestempelt und das machen sie nur bei dort abgegebenen Sachen... Ich musste es also nicht doppelt zahlen, wär ja auch noch schöner. Na, dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass es diesmal klappt!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine Post bekommen :-) Bin nur etwas verwirrt weil der Stoff nicht der vom Bild ist? Muss jetzt etwas umdenken...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war das falsche Foto.... Jetzt ist das richtige drin
      Viel Spaß beim nähen
      LG FrauApfelbunt

      Löschen
  4. Liebe Frau Apfelbunt,
    Hurra, Hurra- mein Stoff ist da!!!! Jetzt kann es losgehen. Danke, dass du das Veröffentlichungsdatum um eine Woche verschoben hast. Nun relaxt ans Werk.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ärgerlich! Dann warte ich mal voller Freude auf Montag.
    Danke für das Verlegen des Termins und deine Mühe!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Stöffchen! ist heute bei mir angekommen! Das ist ja echt ein Ding, dass du extra zur Post gehst und dann kommt alles zurück...Wenigstens hat es jetzt im zweiten Anlauf geklappt! 5. Dezember ist notiert ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-) Mein Stoff kam jetzt auch an. Ist aber ein anderer als geplant, oder? LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oje, du Arme, aber wenigstens ist nichts verloren gegangen. Ich freue mich auf den Stoff und über den verschobenen Termin. Danke für deine Mühen! Liebe Grüße Ingrid, die hofft dass der Stoff am Montag dann auch ankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Ach mensch, so was ärgerliches. Aber jetzt ist er angekommen und ich freue mich sehr. So schön ist er. Jetzt denke ich erstmal ein bisschen. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch, so was ärgerliches. Aber jetzt ist er angekommen und ich freue mich sehr. So schön ist er. Jetzt denke ich erstmal ein bisschen. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Apfelbunt,

    nachdem meine Kommentare gestern mobil irgendwie nicht angekommen sind, heute nochmal am Rechner :-)
    Tut mir wirklich total leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bei mir ging die letzten 2 Wochen alles drunter und drüber und da hab ich dieses tolle Nähprojekt total aus den Augen verloren.
    Ich freu mich rießig, dass ich dabei bin und du meine Adresse gefunden hast. Das Päckchen mit dem Stoff kam auch schon an und ich werde heute gleich loslegen.

    Eine tolle Aktion - vielen Dank fürs Organisieren!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Apfelbunt,

    Gestern ist das schöne - wenn auch andere Stöffchen dann auch endlich bei mir eingetroffen... Ich denke, dass ich bis zum 5.12. etwas daraus gezaubert bekomme ;))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Immer Ärger mit der Post! Das kenne ich gut :) Ich freue mich, dass wenigstens mein Stöffchen angekommen und bereits vernäht ist.

    Eine Woche gedulden kann ich mich jetzt auch noch. Toll, dass du das alles durchziehst!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.