Gern von Euch geklickt

Freitag, 28. November 2014

Adventsvorfreude

Ich habe dieses Jahr bei Maika's Advents-Wichteln
mitgemacht.Ins Päckchen sollten Dinge hinein,
die anderen eine Freudeund Hilfe in der
Vorweihnachtszeit sein werden...

FrauApfelbunt hat in ihrem Wahn natürlich mal
wieder versäumt ihr Geschenk zu knipsen *örks*
aber das macht garnichts, denn ich lasse einfach
hier mal Platz und mopse mir später bei der
Beschenkten ein Bildchen *kicher*

Ich habe natürlich auch etwas bekommen...
Lustigerweise wohnt mein Wichtel garnicht so
weit von mir weg, sondern ganz um die Ecke
im Taunus.

Von der lieben Elke habe ich diese tollen
Dinge bekommen:


Ein weihnachtlich verpacktes Päckchen


mit geheimnisvollem Inhalt und einer lieben Karte


gutverpackten Stern- & Knopfplätzchen


und einem Wahnsinns Inhalt:
Herzen, Kugeln, Geschenktasche, Karten, Kerze, Servietten, Wolle und 


einem Traum von einem Nikolausstiefel!!!

Vielen lieben Dank dafür.

Und weil heute Freutag ist, ab damit zu den anderen Freutag-Beiträgen
und natürlich zu Maika die diese Wichtelei organisiert hat. 

Ich wünsche Euch einen tollen 1.Advent und hoffe,
das mein Päckchen auch wohlbehalten angekommen ist
und ich Euch später hier Bilder zeigen kann!

Liebste Grüße
von
FrauApfelbunt

Kommentare:

  1. Wow - den Stiefel würde ich bei mir glatt auch mit aufhängen! Tolle Geschenke und gute Adventszeit mit den vielen Kostbarkeiten! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke!!! Die Farben sind toll. Freu mich für dich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller Stiefel!!! Der würd mir auch gefallen :)
    Nächste Woche wird er hoffentlich prall befüllt...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Knopfkekse!!! Wie toll. Die stehen bei mir auch schon ewig auf der to-do-liste. Wie schön, dass du Dich so freust. Und nun bin ich natürlich soooo gespannt, was du verschickt hast. .. ohje, nochmal warten. Wo ich doch so neugierig bin ☺
    Lg und einen schönen ersten Advent maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein Wichtelgeschenk, der Stiefel ist echt toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe andrea, ich finde es auch ganz toll, daß du hier in der nähe wohnst. vielleicht kann man sich ja mal treffen.
    sehr schön, daß du dich über die wichteleien freust und ich hoffe, daß ich die farben etwas passend getroffen habe.
    ist ja toll, daß die plätzchen die reise so gut überstanden haben und laßt sie euch schmecken.
    in die stofftüte mußt du noch ein gurkenglas mit einer etwas höheren kerze reinstellen, dann ist es komplett. ich habe die größe für ein einmachglas genommen, da ist dann einiges mit abgedeckt.
    ich wünsch dir viel spaß damit!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für ein toller Stiefel!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. wow - Dein Stiefel ist Hammerschön ! - Da hast Du auch ein tolles Paket bekommen. LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.