Gern von Euch geklickt

Freitag, 17. Oktober 2014

KSW - die 5te - seid ihr dabei???

KSW geht in die fünfte Runde!!!!

Jipppiiieeeeee 
- ich hatte zwar noch nie das Glück eine der Glücklichen zu sein, 
die ein Stoffquadrat erhält-
aber dieses Mal bin ich die, die die Stoffquadrate verteit!!!!
Einige werden jetzt denken "Was? Wie? Was zum Geier erzählt sie da und was ist KSW???"
Für die unter Euch, die noch nie etwas von KSW gehört haben gibt es eine kurze Erläuterung:
Katharina von Appelkatha hat sie erfunden.
(quasi eine Apfel-Verbündete)
Die KSW - die Kreative StoffVerwertung.
Dabei geht es darum, dass ein großes Stück Stoff geteilt wird und dann alle innerhalb einer vorgegebenen Zeit etwas daraus machen und es dann zeigen.
Mittlerweile gab es vier KSWs. Klickt Euchdoch einfach mal bei den bisherigen Gastgeberinnen durch:
Ab sofort suche ich Teilnehmerinnen, die an der 5. KSW teilnehmen möchten.
Bewerben kannst  Du Dich ab sofort bis zum 31.Oktober 2014 unter diesem Beitrag hier. 
Am 01.11.2014 werde ich die Teilnehmerinnen hier im blog bekannt geben. 
Sobald ich dann Eure Adressen habe versende ich den Stoff an Euch und ihr habt dann bis zum 25. November 2014 Zeit, den Stoff zu vernähen und Euch dann bei mir im blog zu verlinken.
Auf jeden Fall bekommen die ersten vier Ausrichterinnen der KSW ein Quadrat von mir 
- wenn sie es denn möchten ;o)
Den Rest des Stoffes werde ich unter euch anderen verteilen

Also, seid dabei!
Ich bin gespannt.
Und Ihr könnt das auch sein.
Und damit es auch spannend bleibt, zeige ich Euch den Stoff im Ganzen auch erst am 01. November 2014. Die liebe Katharina von appelkatha hat auch schon ein neues tolles Logo gebastelt, das dürft ihr natürlich gerne mitnehmen 



(und die neugierigen unter euch können da auch schon das Stöffchen luschern).


Ich freue mich auf Euch.

Liebste Grüße
von 
FrauApfelbunt 

Kommentare:

  1. Halli, Hallo,
    mir hat die 4. KSW sooo Spaß gemacht, dass ich mich auch sofort wieder zur nächsten anmelden möchte.
    Wäre schön, wenn ich dabei sein darf.
    Ganz liebe Grüße, Janet
    http:// knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich freu mich so, dass es so schnell weiter geht!
    Viele Grüße & vielen Dank schon mal für das Ausrichten der 5. KSW!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich würde so gerne mitmachen! Vielleicht hab ich ja Glück :) Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die 4. KSW war toll und ich wäre super gerne wieder dabei! Also hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich fand den 4. (meinen ersten) KSW aufregend und lustig und wäre deshalb gerne wieder dabei.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Einmal hatte ich bereits das Glück, warum dieses also nicht noch einmal heraus fordern ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte sooo gerne mitmachen :)))).
    VLG ella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich habe damals bei JuliBuntes das erste Mal von KSW gehört!! Ich finde die Idee so klasse. Das letzte Mal hatte ich leider kein Glück unter den glücklichen Näherinnen sein zu dürfen!

    Hoffe ich hab jetzt Glück und drücke mir mal fest die Daumen!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, es geht direkt weiter. Das ist ja toll! Ich probiere mein Glück auch nochmal, auch wenn ich offensichtlich bei der KSW kein Losglück habe (zum Glück durften bei Judith (Julchen näht) letzten Endes auch die nicht gelosten mitmachen ;-))
    Mal sehn, ob ich vielleicht dieses Mal Glück habe..
    In jedem Fall werde ich gucken kommen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das ist toll - eine neue Chance. Ich würde auch gern mal mitmachen! Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche es mal wieder... Ich wäre auch so gerne mal dabei und vielleicht hab ich dieses Mal ja etwas Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Lalala - aller guten Dinge sind 5?! - Ich würde mich gern wieder für die KSW bewerben... Es ist einfach jedes Mal spannend ! LG

    AntwortenLöschen
  13. HUHU, kaum zu glauben, so schnell die nächste KSW und ich bewerbe mich .
    Habe geluschert und bin schon etwas verliebt in das Stöffchen. Ich wünsche mir und den anderen Bewerbern viel Glück.
    Grüßchen
    kreativbellanonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja wieder einmal sehr verlockend ;))) Ich hatte schon zwei Mal Glück. Das Zeitfenster ist perfekt, also versuche ich mein Glück!
    Ich freue mich für Dich, dass Du so glücklich bist!

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich war schon mal beim ersten KSW dabei und es hat viel Spaß gemacht!
    Gerne wäre ich bei dir dabei, es würde terminlich auch sehr gut passen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich wäre zu gerne dabei! Es macht sooo einen Spaß!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, da wär ich mal wieder gern dabei :-) zeit hätt ich grad.
    war bei katha dabei, das hat total spass gemacht.
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich wär auch wieder gern dabei!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  19. Nachdem ich bei Maika dabei war, habe ich echt Blut geleckt, obwohl der Stoff für mich sehr schwierig war, weil er so gar nicht in mein Beuteschema passt.
    Bei diesem Stoff allerdings ( Ja, ich bin neugierig und ja, ich habe geluschert) wäre ich nur allzu gerne dabei, denn ich finde ihn wirklich wunderschön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich wäre sehr gern dabei :)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da will ich mitmachen. Ganz wunderbar :-) schon die Vorschau find ich sehr vielversprechend.
    LG Janny
    Jannymade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich wäre -nach KSW 1&2- auch gern wieder dabei. Es macht einfach sooo viel Spaß!
    Glg ★☆★

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich will! ;-) Vor allem die erste KSV habe ich gespannt verfolgt und die tollen Werke, die aus dem doch sehr eigenwilligen Stoff entstanden sind, soooo bewundert. ;-)
    Die anderen KSVs habe ich zwar mitbekommen, mich mangels Zeit und weil ich mir nie sicher war, ob mir auch wirklich was tolles einfallen würde, aber nie beworben, aber jetzt! Jetzt bin ich sowas von bereit dazu! ;-) Und ich würde mich sooooo freuen, wenn ich mitmachen dürfte!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    schön, dass es bei dir bald schon weiter geht. Ich freue mich sehr über die Einladung, als Gastgeberin von Nr.2, ein Stückchen bekommen zu dürfen und nehmen einem ganz großen Dankeschön gerne an.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea, und wie gerne ich da mitmachen möchte! Wie toll, dass ich als Ausrichterin von Runde drei nicht Zittern muss, ob ich darf ;) Also, ich bin gerne dabei und bin schon auf den Stoff gespannt ;)
    VLG Julia
    P.S. Meine Mail: julibuntes(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, ich versuche mal mein Glück, vielleicht bin ich ja dabei. Ist jedenfalls spannend, nicht zu wissen was eigenen erwartet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hach, eine neue KSW - da würde ich wieder liebend gerne dabei sein, nachdem ich bei Julibuntes schon was zaubern durfte. :) Ich bleibe gespannt, ob es vielleicht klappt.

    Liebe Grüße
    Antje
    (istarttosew(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Das Stöffchen sieht vielversprechend aus...
    ich war noch nie bei der KSW dabei.
    Aber ich find die Aktion so klasse, dass ich einfach mein Glück versuche und mich bewerbe!
    Ich wär gern dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frau Apfelbunt,

    oh schade, bin ich schon zu spät?
    Ich war bei der KSW4 dabei und wäre gerne nochmal dabei.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Diana

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee. Ich würde super gerne auch mitmachen :-)
    Mein Blog findest du hier: http://www.keko-kreativ.de

    Ganz liebe Grüßle,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine tolle, kreative Idee bei der ich auch gerne teilnehmen würde! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  33. Uiii, schon so viele Bewerber... ich versuche trotzdem mal mein Glück. Ich finde die Aktion super toll!
    Liebe Grüße
    Natalja
    http://mamainvollzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    Und schon winkt der nächste KSW. Gern wäre ich wieder dabei, es hat riesig Spaß gemacht, das ich beim 4. dabei sein durfte. Ich Druck mir mal die Daumen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Huhu das ist ja mal eine lustige Idee, würde gerne mitmachen!
    Ich hab zwar noch keine Ahnung von dem ganzen hier, da ich jetzt erst auf die Seite geschupst worden bin, aber ich schupse mich einfach mal in den Los Topf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe!

    Sind ja schon wahnsinnig viele Bewerbungen hier :) Also ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei :P

    Toll, dass du die KSW in die nächste Runde schickst!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! Das ist ja super lieb, dass du die wundervolle Aktion weiterleben lässt! Der KSW hat mir bisher so viel Spaß gemacht, dass ich mich natürlich wieder bewerbe! Bisher durfte ich ja sensationeller Weise bei allen Runden dabei sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Na da werfe ich meinen Blog doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht ergattere ich ja ein schönes Stück Stoff.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  39. Da Versuch ich doch mein Glück noch mal. Bei der 4. KSW hatte es leider nicht geklappt, aber vielleicht ja jetzt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuch auch mal mein Glück.

    Lg
    Sera

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja das ist ja so toll.Ich war schon mal dabei das war so toll.Vielleicht hab ich diesmal glück wäre echt super.
    LG trudi

    AntwortenLöschen
  42. Der KSW4 hat so viel Spass gemacht, da wäre ich doch jetzt beim fünften wieder sehhhhhr gerne dabei! Vor allem, da ich das, was ich von dem Stoff sehen kann, echt super finde!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Vier mal habe ich zugeguckt, jetzt wäre echt mal Zeit dass ich auch mitmachen darf :-) Aber wirklich! Es sind ja schon so viele die das gleiche wollen, aber ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    bei KSW Nummer 2 und 3 war ich dabei und es hat super Spaß gemacht. Und was man von dem Stoff erahnen kann, gefällt mir. Da bewerb ich mich einfach mal.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ohhh wie toll, die nächste Runde. Da hätt ich ja schon Lust zu. Ich hab immer schon ganz sehnsüchtig bei den anderen KSW´s mit reingeschaut. Also hiermit bewerbe ich mich jetzt einfach mal, und hoffe das Beste. Würde mich auf Jeden Fall sehr doll freuen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Und ob ich will! Danke für die Einladung. Ich freue mich so und bin so gespannt, was für ein Störchen sich verbirgt. .. LG maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.