Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 14. August 2014

Huhu hier bin ich wieder....

Ja, ich weiß... lange nicht mehr gebloggt!
Aber manchmal ist das Privatleben doch etwas 
wichtiger als das Bloggerleben 
und in den letzten Wochen war das 
im Hause Apfelbunt eben mal so!

Doch FrauApfelbunt hat in dieser Zeit das Nähen 
( was auch leider echt zu kurz gekommen ist) 
nicht verlernt.

Deshalb rumse ich heute mal wieder mit!

Und zwar mit meiner eigenen Kreation 


Meine eigene Kreation nämlich deshalb, 
da ich nicht das passende Gurtband nebst Verschluss 
parat hatte :-(
Warten bis es geliefert würde 
wollte ich aber auch nicht und 
deshalb habe ich kurzer Hand 
auf der Rückseite Gürtelschlaufen festgenäht :o)


Voilá .... Fertig!!!

Und echt angenehm zu tragen, 
so ohne weiteren Gürtel um den Bauch ;o)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße von
FrauApfelbunt 

1 Kommentar:

  1. Die ist aber schick! Ein schönes Stöffchen hast du da. Ich gebe zu, ich habe inzwischen meine ganze Familie mit diesen Taschen benäht ;-) Irgendwie macht Dienstsache süchtig...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.