Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsarbeit

Ja, bei FrauApfelbunt wird auch sonntags gearbeitet. Sowohl im realen Leben als auch in meiner apfelbunten Welt.
Mit meiner "normalen" Arbeit möchte ich euch nun nicht langweilen. Viel lieber zeige ich Euch meine apfelbunte Sonntags Arbeit ;o)

Vor einiger Zeit habe ich mir die hier bestellt 

Tolle bunte FimoKnöpfe zum pimpen meiner Schönigkeiten 

Und mit ein bisschen Stoff wurden dann kurzerhand YoYo's gezaubert, die erst so aussahen


Und mit den Knöpfen draus dann so


Einige davon sind schon verarbeitet worden, 
der Rest liegt nun gut verstaut in der apfelbunten Nähstube 
und wartet darauf an frühlingshaften Täschchen festgenäht zu werden.

So, ich wünsch Euch nun einen fabelhaften Frühlingssonntag!

Hiermit noch schnell ab zu SewingSaSu

Bis bald
FrauApfelbunt ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.