Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Montag, 10. März 2014

KinderGeburtstagsWichteln Teil1

Ich habe mich kurzerhand entschlossen beim
 KinderGeburtstagsWichteln 
von Jolinas Welt bzw. Frau JoLou mitzumachen 

Wir kennen uns nun schon länger und haben uns 
schon öfter gegenseitig besucht und da musste ich 
einfach dabei sein. Aber eigentlich bin ich ja nicht 
dabei, sondern meine beiden Töchter 
KleinApfelbunt (12) & MiniApfelbunt (6)

KleinApfelbunt hatte Ende Februar Geburtstag 
und bekam ein tolles GeburtstagsÜberraschungsPäckchen 
von Jolina geschickt. Sie ist das Jo bei JoLou ;o)


Und da Mädels mit 12 schon junge Damen sind, 
passte das Paket richtig gut!

Es gab nämlich ein Kramtäschchen für Lipglos & Co. 
und eine Mini-Eulenschönheit zum baumeln 


und für mein Selbermacher Kind ein Glas
voller Nähutensilien quasi zum direkt loslegen!


Danke Ihr lieben JoLou's!!!

FrauApfelbunt durfte auch pünktlich zum Start 
dieser kunterbunten Wichtelei ein Kind beschenken. 
Wer das war und was es gab, gibt es im nächsten Post zu lesen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt ;o)



1 Kommentar:

  1. Ohhh und wunderschöne Blümchen hat das Kind auch bekommen?
    Da hätte ich aber bei meiner Rübe auch dran denken können heute.
    Schön, dass ihr dabei seit
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.