Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Freitag, 14. März 2014

Freutag

Freitag ist Freutag!

Und ich freu mich über das tolle Probenähergebnis
von KleinApfelbunt für Kinderleicht & Schön

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit Euren Kindern so
eine tolle und praktische Stifterolle zu nähen.
KleinApfelbunt hat eine eigene Variante genäht, 
nämlich mit Platz für's Malpapier ;o)


Jawoll und ich freu mich diese Woche riesig
 über 100 Gefällt mir-Klicks auf meiner FB Seite

http://www.facebook.com/apfelbunt

Vielleicht wollt ihr da ja auch mal klicken...
 'ne Belohnung gibt es bis heute Abend evtl. 
für einen von Euch hier im Blog oder bei 
FB auch noch dafür!

Schönes Wochenende
wünscht
 FrauApfelbunt

1 Kommentar:

  1. Die Idee für die Stifterolle ist ja klasse, wenn ich das richtig sehe dient ein Tischset als Grundlage oder? Alles Liebe Julchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.