Gern von Euch geklickt

Samstag, 9. November 2013

22 in 222

Liv Äpplegrön startet eine neue Aktion und ich bin gerne dabei :-)

Irgendwie geht es mir genauso, wie Ihr und vielen von Euch: 
der Tag hat zu wenig Stunden um alles irgendwie unter zu bringen. 
Seit Anfang des Schul/Kindergartenjahres haben die Mädels ´nen Plan...ich für meinen Haushalt auch (mehroderweniger *seufz*), aber was noch fehlte ist das hier!



22 in 222 teilt auf in 



so, dann woll´n wir mal:
ich starte heute (09.11.2013) und will bis 20.06.2014 fertig sein

FrauApfelbunt´s 11 Kreativprojekte:
1. eine Frieda für mich nähen
2. ein Portemonaie für das große Tochterkind nähen
3. ein Elefanten-Kissen für das kleine Tochterkind nähen
4. eine Schnabelina-Bag nähen
5. ein Sitzgut-Sitzkissen für uns nähen
6. eine Feli für mich nähen
7. Stulpen für die Mädels & mich nähen
8. 10 handgemachte Weihnachtsgeschenke lieben Menschen unter den Baum legen
(1-2-3-4-5-6-7-8-9-10)
9. 15 Paar Socken stricken
(1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15)
10. meine angefangene Häkeldecke beenden
11. eine neue Strickjacke für mich stricken

FrauApfelbunt´s 11 Gut-tu-Sachen:
1. mit dem großen Tochterkind einen Wochenendtrip machen
2. mindestens 6 Bücher lesen
(1-2-3-4-5-6)
3. mich öfter mal mit anderen zum nähen treffen
4. jeden Tag 1 Liter Tee trinken (und weniger Kaffee)
5. mehr zu Fuß oder mit dem Rad erledigen
6. 1x pro Woche walken gehen
7. Freunde einladen und mit ihnen kochen
8. mit HerrApfelbunt über´s Wochenende verreisen
9. ein paar Kilos abnehmen *räusper* ich leg mich mal lieber nicht fest, mal sehen wieviele ich schaffe ;o)
10. wieder gemeinsam mit Mädels ein Adventkalender-Buch lesen (jaaa, hier werden auch Wünsche berücksichtigt!)
11. mit meinen Freundinnen regelmässig was ohne die Männer unternehmen

Na, da bin ich mal gespannt, wann und ob ich fertig werde!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt ;o)


Kommentare:

  1. Hallo , da bin ich sehr gespannt ob du alles schaffst ...aber auf alle Fälle werden viele wunderschöne Dinge/Sachen entstehen und diese werden ganz ganz viel Freunde bereiten und das ist doch toll. glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Andrea, tolle Projekte, die schaffst Du locker (hast ja auch Probenäherchen-Hilfe). Aber auch für die Gut-tu-Sachen hast Du Dir viel vorgenommen. We´re watching you ;o) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Liste hast Du zusammengestellt... auf Deine Nähergebnisse bin ich am meisten gespannt :0) Liebe Grüße Doris, die auch infiziert ist :0)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.