Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Freitag, 20. September 2013

KleinApfelbunt

Sicherlich habt ihr dieses Bild schon in der Sidebar entdeckt

Es gehört zu diesem blog

Bei kinderleicht&schön werden Anleitungen von den Probenäherchen getestet und wenn das Probenähen gut geklappt hat bekommen sie diesen Stempel hier

KleinApfelbunt ist eine davon! Auch wenn sie eigentlich garnicht mehr so klein ist, sondern der Mama bald auf den Kopf spucken kann...die Schuhe durften schon herhalten :o) erfreut es das apfelbunte Mutterherz doch sehr!!!

Also schaut regelmässig hier und/oder bei kinderleicht&schoen vorbei. Dort werden nach und nach auch alle Probenäherchen vorgestellt und es wird gezeigt was die Jungs & Mädels für Euch und Eure Kids getestet haben. Und hier im blog zeigt KleinApfelbunt natürlich auch ihre Sachen.

So wir gehen jetzt mal beim freutag vorbei und schauen was Eure Herzen höher schlagen lässt. Seid weiterhin kreativ! 

Ein schönes Wochenende wünschen Euch dieses Mal 
FrauApfelbunt & KleinApfelbunt 

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine super Idee, da werde ich mal nach kinderleichten Anleitungen für meine Kinder stöbern! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, dass KleinApfelbunt mit an Bord ist! Wir freuen uns auf viele schöne Werke! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist toll- mein Großer hat auch schon nach "seiner"Kindernähmaschine gefragt...ich muss die Mal wieder ausgraben - die Jungs wollen sich einen Schal nähen - fürs Erste ja mal ein Anfang - :-) LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.